So schön: Mein Baby. Tagebuch fürs erste Jahr Book Cover So schön: Mein Baby. Tagebuch fürs erste Jahr
Silke Schmidt
Babytagebuch
Kunstmann, A
1. Auflage (12. Juni 2013)
A5, 17,4 x 1,7 x 23,8 cm
88

"So schön: Mein Baby" ist ein liebevoll gezeichnetes Babytagebuch für das erste Lebensjahr deines Babys. Es begleitet dich amüsant und kontinuierlich von den letzten Momenten deiner Schwangerschaft bis zum Höhepunkt: dem ersten Geburtstag deines kleinen Lieblings.

Viele Kategorien und Anregungen laden dazu ein, das erste Babyjahr in Worten und Bildern festzuhalten. Denn wie schnell ist etwas vergessen. Dabei gibt es nicht nur die Möglichkeit, jeden Monat eine Seite zu füllen mit Erlebnissen, Errungenschaften oder schönen Momenten. Sondern auch der erste Brei, Papas erste Worte und die ersten Besucher werden würdig festgehalten.

Das schöne am Babytagebuch: Man hat das Gefühl, dass kaum etwas Wichtiges, wie beispielsweise das erste Lächeln oder das Lieblingsspielzeug, unerwähnt bleibt. Und gleichzeitig muss man sich dank der charmanten Fragen und Kategorien nicht zu viel selbst aus den Fingern ziehen.

Im Nachhinein wird dein Babytagebuch zu einer wunderschönen Erinnerung, die sowohl du, als auch dein Kind begleiten werden.

Das Babytagebuch macht richtig Spaß zum Ausfüllen und auch seine anderen Ausgaben, wie das Schwangerschaftstagebuch oder das Tagebuch für die ersten sechs Jahre sind einen Blick Wert.

Fazit: Lässt für kreative Mütter nichts offen! Offene Seiten laden zum Malen, Kleben und für Fotos ein. Ein rundum gelungenes, schön gestaltetes Babytagebuch. Tolles, dickes, kräftiges Papier und sehr schöne Gestaltung!

Kosten: 16,90 Euro

 

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelDas Mami Buch
Nächster ArtikelDie Vogelscheuchenhochzeit
Katrin Beranek
Stolze Mutter dreier wundervoller Kinder und leidenschaftliche Ärztin. Vor meinem Medizinstudium war ich hauptberuflich als passionierte Journalistin tätig. Jetzt schreibe & recherchiere ich für euch im MamiWiki!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here